Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Di - Ann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage + 2 Sterne schützen nicht vor Bettwanzen”

    Bettwanzen!Am Morgen fanden wir zunächst zahlreiche Blutflecken auf den Kissen und auf dem Laken vor. Nach dem Frühstück entdeckten wir unter der Bettdecke zwei lebendige Bettwanzen und eine weitere am (textilen) Kopfteil des Bettes. Diese Parasiten haben wir an der Rezeption vorgelegt. Die Mitarbeiter...


  • Barbara Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Leider habe ich mir das Hotel anders vorgestellt. (Bilder im Internet) sehr dunkels Zimmer, alles sehr abgenutzt und schmudelig. Teppichboden nur mit Schuhen betretbar.Als ich mein Zimmer bezog, musste ich zuerst die Toilettenspülung betätigen, da sich noch Papier darin befand. Die steilen Treppen haben...


  • Nele Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Hotel liegt an einer mehrspurigen Straße und etwa alle 30 Sekunden donnert eine Straßenbahn vorbei. Unsere Balkontür ließ sich nicht schließen, dementsprechend laut war es. Das Zimmer war in einem mehr als desolaten, dreckigen Zustand. Fazit: nie wieder dieses Hotel!


  • Stefanie Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung völlig in Ordnung”

    Sehr steile Treppe, freundliches Personal, Zimmer klein,aber hatten ein sehr ruhiges, völlig iO,hätte etwas sauberer sein können, aber für Preis zu empfehlen!! nicht nur junges Publikum


  • Stephanie Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit ist was anderes!”

    Vor unserer Reise habe ich mich über die Hotelbewertungen informiert, wollte mir aber eine eigene Meinung bilden. Leider haben meine Vorschreiber mit ihrer Bewertung nicht übertrieben!!! Die Treppe zum Hotel ist für Behinderte absolut ungeeignet, da sie viel zu steil ist, selbst für Nichtbehinderte Menschen!...


  • Wolfgang Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die offizielle Internetseite des Hotels lässt schöne Zimmer erwarten. Wir hatten dann wahrscheinlich die "Besenkammer" erwischt. Unser "Doppelzimmer" war ausgefüllt mit dem Bett, rundherum ein schmaler, ca. 60 cm breiter Gang. Der eine Stuhl, der sich im Zimmer befand, war eigentlich schon zuviel, aber...


  • Wiebke Alter 26-30
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Anspruch, könnte es schön werden!”

    Das Hotel allgemein: 56 Stufen einer steilen Treppe müssen mit Gepäck bestiegen werden um zur Rezeption zugelangen.Dunkle enge Gänge, und zu jeden Stockwerk führt eine steile Treppe.Das Flur WC im 1.Stock, muß erneuert werden ,da der Dreck dort fest sitzt.ab14Uhr kann man dort ein checken..Service:...


  • Robin Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovationsbedürftig”

    Dieses Hotel ist mehr als renovationsbedürftig!Es ist vieles in sehr schlechtem Zustand(Betten,Fenster, Sanitäranlagen und das Zimmer stank extrem nach altem Rauch).Das Frühstück war mehr schlecht. Keine Auswahl!(Brot, warme Butter, Konfitüre, schwitzender Käse, warme Milch und ungeniessbarer Kaffee!)Fazit:Dieses...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1