Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Eva-Maria Alter 51-55
    Juli 2015

„Gastgeber mit Herz”

Wir durften schon wiederholt Gäste hier im Hause sein. Schon beim ersten Mal sind wir begrüsst worden, als wenn wir langjährige Freunde wären. Die Herzlichkeit der beiden Gastgeber ist besonders zu betonen. Auch wenn montags eigentlich Ruhetag im Restaurant ist, bekommt man doch immer etwas Leckeres...

• Finn Alter 14-18
    April 2013

„Urlaub”

Ich war mit meinen Eltern dort.Wir haben uns viele Sehenswürdigkeiten angesehen.einfach Klasse Umgebung dort!!!Würde es weiter empfehlen !!

• Heidi Alter 61-65
    Juni 2012

„Gut und ruhig schlafen”

Das griechische Abendessen war sehr gut und reichhaltig. Preislich ok.Das Frühstück war gut bestückt und liebevoll angerichtet, sogar mit einem großen Rosenstauß auf dem Tisch.Wir kommen wieder

• Dirk Alter 51-55
    Mai 2011

„Kleines feines Familienhotel im Weserbergland”

Wir sind durch Zufall auf unserer Reise ins Weserbergland hier geblieben. Gleich neben dem Hotel ist eine ital. Eisdiele. die haben ganz leckeres Eis. Hotel ist preislich ok. Alles auber und Tip Top

• Torben Alter 26-30
    September 2009

„Mehrtägige Fahrradtour durchs Weserbergland”

Bei einer Mehrtägigen Fahrradtour durchs Weserbergland haben wir Aerzen als Zwischenstop gewählt. Die Bezeichnung "Deutsches Haus" darf hier allerdings nicht wörtlich genommen werden, da es von einer griechischen Familie bewirtet wird. Somit konnten wir den Abend mit einem ordentlichen Gyrosteller ausklingen...

Hotels in der Nähe von Hotel Deutsches Haus