Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutscher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unfreundliche Hotelleitung”

    Wir hatten ein Angebot für drei Tage mit HP gebucht. Erster Hinweis im Restaurant nach Übergabe der Speisekarte war: "nehmen Sie nicht das Teuerste, da müssen Sie nachzahlen". Die im Angebot enthaltenen Thermenkarten wurden auch hinterfragt: "nicht,dass Sie dann die Sauna nicht vertragen und nehmen die...


  • Miranda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Auszeit vom Alltag bestens geeignet!”

    Wir durften zwei Nächte in diesem Hotel verbringen, es handelte sich um ein geschenkt bekommens Arrangement, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, ein Abendessen á la carte und 4 stündigem Aufenthalt in der Therme/Sauna.Das Hotelzimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Mobiliar war vor einigen Jahren...


  • Rita Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechter Service”

    Hotelservice war nicht gut. Besondere Wünsche wurden nicht erfüllt.Z:B: Helle statt dunkle Brötschen ging nicht. Die Halbpension war ein Witz. Bestellte man ein Essen über 15.-Euro, mußte nachgezahlt werden,war es ein Essen bis 10,-Euro, konnte man ohne Zuzahlung z.B. keine Suppe oder Salat bekommen.Für...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mogelpackung”

    Wir hatten das Erholungsangebot mit drei Übernachtungen inklusive Halbpension gebucht. Offenkundig lag hier eine Fehlkalkulation seitens der Hotelleitung vor, denn bei der Halbpension wurden deutlich kleinere Portionen serviert, einmal mussten wir zum Essen trotz des Arrangements zuzahlen. Das riecht...


  • Michael & Ilona Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut geführtes familieres Hotel”

    - freundliches Personal, -Freizeitmöglichkeit 600m entferntes Thermalbad und Parkanlage, - Restaurant im altdeutschen Stil,- Essenangebot sehr gut,- leider kein Safe im Zimmer,- wir fühlten uns sehr wohl


  • Maren & Jens Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Ambiente und tolles Personal”

    Wir sind mit gemischten Gefühlen nach Bad Wilsnack gefahren. Anlaß war Wellness in den Thermen und wir wurden in allen Dingen positiv überrascht.Das Hotel ist einfach nur super und das gesamte Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr lecker und für jeden ist etwas dabei.Die Zimmer haben eine...


  • Inge Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtester Heiligabend den ich je hatte”

    Da der Chef meinte das er die Heizung nicht anmachen müsste da er sparen muss, es aber keinen Aufzug also war es nicht gerade sehr Altersgerecht, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit sie trugen unsere Koffer aufs zimmer. Ausser dem hätten sie uns bei der Anmeldung sagen müssen das es...


  • Karin Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    1 bett kaputt(wurde bacg der 1, nacht reoariert)radio-kaputtdusche.kaputt(brause viel immer herunterkeon fön1stuhl-kaputtdeckenleuchte- hängt schief und ging immer an und austelefon vorhanden-aber keine genrauchsanwweisungheizung wurde erst am tag -nach beschwerde angestlltfernseher - neu aber keine...


  • René Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit viel Gemütlichkeit”

    Das Hotel befindet sich einige Gehminuten, ca 600 m entfernt von der Therme an einer befahrenen Hauptstraße. Auch den Zugverkehr nimmt man teilweise wahr, es war jedoch ruhiger als erwartet. Das Hotel hat 11 Zimmer und kommt sehr urig daher und strahlt dadurch gemütlichkeit aus. Die Zimmer waren ausreichend...


  • Erika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Kururlaub war super”

    Das Hotel wird gut bürgerlich geführt. Es stehen ausreichend Zimmer zur Verfügung. Der Zustand aller Zimmer ist einwandfrei und von der Sauberkeit nicht zu beanstanden.Wir hatten Frühstück mit Halbpension.Das Hotel war zu dem Zeitpunkt gut besucht. Familien mit Kindern, sowie Ältere.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Wilsnack