Schlecht

Bewertungen für Hotel Despo

• Stefanie Alter 31-35

„Günstiger Urlaub, gut und ausreichend!”

Ein kleines Hotel, sauber und ausreichend. Direkt vor der Tür eine Schnellstraße, über die man sich sputen muss (Fußgängerampel leider defekt). Etwas längerer Fußmarsch zum Strand, aber wunderschöner Sand und kristallklares Wasser entschädigen.

• dreadhair Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder”

Schönes kleines Hotel mit immer nettem Personal. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, der Pool und die Anlage sehr sauber.

• Georgia Alter 41-45

„Schlicht aber nett ich empfehle es gerne weiter!!!”

Sehr freundliche , familiäre Atmosphäre sehr nettes Personal das essen war super lecker passte alles ,kleine Auswahl aber alles so lecker! !!!!die Zimmern sauber die Toiletten solten etwas renoviert werden aber Preisleistung Verhältnis passte alles !!!

• Pey & Anna Alter 26-30

„Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal”

Schönes Hotel, leckeres Essen für jeden Geschmack etwas dabei, tägliches Salatbuffet und große Auswahl, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt, in Kreta empfiehlt sich ein Mittel gegen Mücken

• Lars Alter 19-25

„All-Inklusive Strandurlaub in Gouves”

Zu Beginn hat uns das etwas in die Jahre gekommene, renovier bedürftige Zimmer ziemlich enttäuscht, jedoch hält man sich dort ausschließlich zum schlafen und zur Körperpflege auf. Die direkte Umgebung des Hotels schien auch etwas Trist und der erste Spaziergang zum Strand endlos lang.Nach kurzer Akklimatisierungszeit...

• Elena Alter 51-55

„Ein wunderschöner Urlaub im Hotel Despo Kreta”

Es ist gut geführtes Mittelpreis Hotel, das sehr gut gepflegt wird.Personal, Gartenanlage und Essen lassen keine Wünsche offen.

• Marius und Lea Alter 19-25

„Bewertung des Hotels "Hotel Despo" Zimmer 604”

Unser Hotel-Highlight war das freundliche Personal.Das einzig blöde war, dass das Abendessen nicht unser Geschmack war.

• Mariam Alter 31-35

„Günstiges 3 Sterne Hotel ”

Lange auf diesen Urlaub gewartet aber leider nicht ganz zufrieden. Als wir Abends endlich ankamen war es schon 22 uhr. Man teilte uns mit das es ein technisches Problem gibt und wir daher heute quasi im Keller schlafen müssen und am nächsten Tag umziehen können. Das hat unsere Laune schon getrübt. Dann...

• Franziska Alter 19-25

„Kurzurlaub zu Zweit”

Die Anlage war ganz okay. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.das Essen war sehr vielfältig, aber das Gemüse war sehr geschmacklos. Der Weg zum Strand Betrug 20 min zu Fuß.

• Irina Alter 36-40

„Toller Urlaub auf Kreta! ”

Wir (6 Erwachsene, 3 Kinder) kommen gerade von Kreta zurück. Eine Woche im DESPO Hotel, mein Urteil kurz und bündig ... Frühstück war nicht gerade toll, Mittag- und Abendessen waren geschmacklich sehr gut, vielleicht nicht gerade viel Auswahl, aber wir haben immer etwas gefunden. Die Zimmer im Altbau...