Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Desiree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis /Leistung ok; Frühstück gewöhnungsbedürftig”

    Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, aber durchaus reizvoll. Violette Fliesen, Bidet, dunkle Holzkästen usw. Ein ganz besonderes Lob hat aber das Personal verdient. Sehr freundlich, höflich und kompetent bei der Ausflugsplanung.Aufgepasst allerdings beim Frühstück!!! Ausschließlich vegan....


  • Rudolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit eigener Badebucht!”

    Zwar nur ein kleines 2-Sterne Hotel aber sehr sauber, immer frische Handtücher!Zwar nur ein kontinentales Frühstück aber es gibt außerdem zusätzlich immer leckeren Bio-Kuchen und wir haben es immer mit mitgebrachter Wurst und Käse aufgebessert !Gemischte Gästestruktur sowohl bei den Nationalitäten als...


  • Marc Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Desiree verbracht. Das Hotel liegt leider etwas außerhalb Sorrents, das Zentrum ist aber zu Fuß erreichbar. Insgesamt war der Aufenthalt für eine Nacht in Ordnung - für eine Woche Strand-/Hotelurlaub bietet sich aus meiner Sicht dieses Hotel nicht an.

  • 1