Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Design Suites Calafate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besondere Lage am See”

    Wir hatten ein großes Zimmer mit viel Platz. Der Ausblick auf den See ist berauschend.Rezeption ist sehr kompetent und sehr freundlich!Beim Frühstück mußten wir jedoch einen Tisch selbst freiräumen und decken, da die beiden zuständige Damen hinter dem Buffet/Tresen im Gespräch vertieft waren. Tsts. Erst...


  • Michaela Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Design-Hotel mit wunderbaren Seeblick”

    Dieses Design Hotel liegt ca. 2km vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen wunderbaren Blick auf den Lago Argentino. Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sehr groß, ruhig und gemütlich. Spabereich war ausreichend. Pool ist nicht sehr groß, aber ok. Restaurant recht teuer (aber Calafate ist generell...


  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das war mal ein Designhotel, geht so nicht mehr.”

    Was soll man sagen. Ich bin ehrlich. Design Hotel ja, aber 11 Jahre alt, ohne jegliche Renovierung. Der Pool in einem katastrophalen Zustand, die Kacheln platzen ab, Schmutz. Das Zimmer abgewohnt, Wände, Türe schmutzig, im Bad (mit Glasfenster ins Zimmer) zwar eine Sprudelbadewanne, funktioniert aber...


  • Paul Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel ausserhalb von El Calafate”

    Moderne Architektur, wunderschöne Lage und schöne Zimmer. Das Hotel befindet sich außerhalb von El Calafate und ist nur mit dem Auto zu erreichen. Einmal gefunden, hat meinen einen wunderschönen Blick auf den Lago Argentina.Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider etwas hellhörig.Insgesamt eine Empfehlung,...


  • Franz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Designhotel mit Flair sehr ruhig gelegen”

    Das Hotel ist in einem sehr modernen Stil gebaut, Rundherum ist alles sehr luxeriös gestaltet. Der Indoorpool verleitet zum relaxen, ebenso die Sauna. Man fühlt sich in diesem Hotel sofort wohl. Es liegt etwas abseits der Stadt aber es gibt einen Shuttleservice.


  • Sven Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Architektonisch sehr gelungenes Hotel”

    Architektonisch sehr gelungenes Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlt. Mit Taxi/Bus zur Innenstadt kein Problem, zum Laufen aber zu weit.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1