Schlecht

Bewertungen für Hotel des Trois Maures

• Uwe Alter 51-55

„2-Sterne Hotel mit gutem Restaurant”

Das Hotel hält was es im Internetauftritt verspricht. Zimmer im Haupthaus OK und sauber, Badezimmer klein und auch sauber. Alles etwas renovationsbedürftig. Betten sind klein und haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir wohnten im Haupthaus in der zweiten Etage. Lift gibt es keinen. WLAN funktioniert...

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Eine gute Wahl für unsere Zwischenübernachtung”

Auf unserer Reise in die Provence benötigten wir eine Zwischenübernachtung irgendwo bei Dijon. Das charmante kleine Hotel Les Trois Maures war ein Glücksgriff. Nette Gastgeber, sauberes Zimmer mit Bad, erweitertes Petit Dejeuner für 9,50 € p. P. vor Ort zu buchen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt....

• Gottfried Alter 66-70

„Rad- und Besichtigungsurlaub”

Sehr gute und sichere Parkmöglichkeiten; Zimmer sehr sauber; komfortable Betten. Gute Halbpension und sehr gute Weinauswahl. Zum Relaxen standen ein Pool und ein schöner, schattiger und sehr gepflegter Park zur Verfügung.

• Sonja Meierhofet Alter 46-50

„Meierhofer”

Schönes Hotel mit französischem Flair. Das Essen war hervorragend. Umgebung sehr schön. Etwas weg vom "Schuss". Wir waren sehr zufrieden

• Hans Alter 51-55
    Mai 2014

„Alles bestens, gerne wieder”

wir waren auf der Durchreise und fanden ein schöne Hotel. Dazu ein gutes Restaurant, feine Weine, schöne Zimmer und ein gutes Frühstück