Bewertungen für Hotel Des Trois Hiboux

• Matthias Alter 31-35
    März 2012

„Für Freitzeitparkbesuch gut als Tagungshotel nicht”

Wir haben das Hotel im März bei geschloßenem Freizeitpark für ein Staffmeeting genutzt. Das Personal war freundlich und die Zimmer für Familien und einen Freizeitpark sicher gut geeignet als Tagungshotel eher mittelmäßig.

• Sebastian Alter 31-35
    April 2009

„Sehr schönes Hotel zum Parc Asterix”

Mein Bruder und ich haben dort eine Nacht übernachtet, um den Parc Asterix zu besuchen. Da wir Probleme mit den Eintrittskarten hatten, hat uns das Personal der Rezeption sehr freundlich und erfolgreich helfen können, dafür ein großes Lob. Allerdings gab es nicht viele Personen, die Englisch verstanden...

Beliebte Hotels in Großraum Paris