Bewertungen für Hôtel Des Etats-Unis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, wie man es in Frankreich gewöhnt ist...”

    Der Empfang, bzw. Check in war ok, wenn auch die Englischkenntnisse schlecht waren. Das Zimmer zwar groß, aber sehr spärlich eingerichtet. Mini-TV nur französische Programme. Minibar-Kühlschrank vorhanden, jedoch nicht gefüllt. Das Mobiliar im Zimmer sehr alt. Das Badezimmer war noch älter. Wie in Frankreich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1