Schlecht

Bewertungen für Hotel Des Ducs

• Marion Alter 51-55
    Juli 2014

„Zentrales Mittelklassehotel”

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Ebenfalls nahe liegt die Markthalle, um die sich ein Restaurant neben das andere reiht. Also perfekt um die Stadt zu erkunden!Wir waren am Wochenende für eine Nacht da, wo man auch leicht einen Parkplatz vor dem Hotel...

• Susanna Alter 51-55
    Juni 2013

„Zentral gelegen, freundliches Personal am Empfang”

Sehr hilfsbereite Leute an der Rezeption, halfen uns mit den Reservationen der Restaurants, Superlage, zentral und trotzdem recht ruhig

• Heidemarie Alter 56-60
    Oktober 2010

„Nettes Stadthotel”

Zentral gelegen (mit enger Parkgarage) ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Unser Zimmer war ordentlich und ruhig - nach hinten raus gelegen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, es erschien uns vorteilhafter, in einem Bistrot zu sitzen. Die Damen und Herren...

• Ursel Alter 36-40
    Juli 2008

„Vorsicht Bettwanzen!”

Vorsicht!!! Wir waren auf der Hin-und Rückreise ans Meer für jeweils eine Nacht im Hotel. Hatten beide Male ein Familienzimmer. Es war sehr schmutzig (Boden, Bad,...). Die Bettwäsche war voller Haare. Auf einem Laken klebte noch Blut. Auf der Hinreise haben wir uns über die vielen "Mückenstiche" gewundert,...

• Christoph Alter 36-40
    Mai 2005

„Schönes Hotel mit absolut unfreundlichem Chef”

Das Hotel ist schön gelegen. Das Schloss ist aus dem 15. Jahrhundert. Es liegt an einem Fluss mit Baumbestand. Hat ein kleines Pool und Tenisplatz

• Carine Alter 51-55
    Mai 2005

„Dijon - Hauptstadt von Burgund”

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Dijon. Sehr einfach zu finden, gut ausgeschildert.Ueber 4 Stockwerke (Lift) verteilt ca. 40 Zimmer. das Haus ist alt wurde jedoch Innen kürzlich total renoviert. Frühstücksbufett (nicht im Zimmerpreis) war ausgiebig und von 7:oo bis 11:00 angenehm lange angeboten....

• Huber Alter 36-40
    März 2004