Schlecht

Bewertungen für Hotel Des Druides

• Dietrich Alter 46-50
    Juli 2015

„Ordentlich aber niemals 3 Sterne”

Das Hotel Des Druides liegt etwa 70 Meter vom Meer und vom tollen Sandstrand entfernt zentral in dem schönen Ferienort Quiberon. Wir haben uns im Hotel und im Ort recht wohl gefühlt, aber mussten schon schmunzeln, dass das "Des Druides" sich als 3-Sterne-Hotel ausgibt. Unser Zimmer war winzig klein,...

• Bernd Alter 51-55
    September 2013

„Nur einen Katzensprung bis zum Strand”

Je weiter oben umso besser der Blick auf den "Grand Plage".Ordentliche Zimmer von normaler Größe vielleicht ein wenig zu laut,da vor dem Hotel die Straße verläuft.Überquert man diese ist man auch schon am Strand.

• Peter Alter 46-50
    September 2013

„Einfaches Hotel in gepflegtem Zustand”

einfaches Hotel in gepflegtem Zustand in Ruhiger Lage. Liegt vom Meer aus betrachtet in der zweiten Häuser Reihe, hat aber nicht wirklich Meerblick. Zum Zentrum sind es nur wenige 100m.