Bewertungen für Hotel Des Diablerets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich ein 4 Stern Hotel!”

    Das Hotel hat etwas Auffrischung verdient. Es ist ein famlienfreundliches Hotel.Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und entgegenkommend. Der Service im Restaurant war super! Das Essen war recht, die Küche war aber nie die eines 4 Stern Hotels. Die Sauberkeit der Zimmer und vor allem des Badezimmers...


  • Leo Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Absolut das schlechteste was ich in den letzten jahren erlebt habe. Schlechtes Essen, die Bar war abends erst gar nicht geöffnet. kein freundliches Personal. Der absolute Ablöscher.Nie mehr wieder.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1