Schlecht

Bewertungen für Hotel des Balances

• Chiara Alter 26-30
    April 2016

„Wunderschönes Hotel für einen Wochenendtripp”

Das Frühstück ist grandios. Die Zimmer sauber. Das Hotel liegt wunderschön am Wasser und direkt in der Altstadt. Es verfügt über eine fabelhafte Terrasse. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

• Jakob Alter 26-30

„Tolle Lage und tolle Aussicht.”

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind schick eingerichtet. Die meisten Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick auf die Reuss. Eine Sache, die man bedenken muss: Es hängt stark davon ab, in welchem Zimmer man (bei gleicher Buchungsklasse) landet, und...

• Carole Alter 31-35
    Januar 2015

„Super”

Hotel Hotel, mit Sicht auf dem Fluss. Frühstück sehr grosszügig. Zimmer neu und sauber. Tolle erfahrung

• Ken Alter 26-30
    Januar 2015

„Top Hotel, Top Lage”

Das Hotel ist in einer Top Lage direkt am Fluss. Ich hatte die Junior Suite und die is sentationell mit Blick auf dem Fluss.

• Daniel Alter 51-55
    Dezember 2014

„Gratis Schnitzel”

Schönes Hotel in der Innenstadt. Anfahrt mit dem Auto führt mitten durch die Innenstadt/Fussgängerzone. Ist aber dennoch problemlos, da das Auto wegparkiert wird. Grosses Frühstückbuffet und am Neujahrstag als grosse Ueberraschung ein gratis Schnitzel (Frühstück bis 14.00h)

• Paul Hermann Alter 19-25
    November 2014

„Traumurlaub in Luzern”

Wunder schönes Hotel direkt an der Reuß mit Blick auf die Kappelbrücke und den Vierwaldstädtersee.Meine Freundin und ich hatten eine Junior-Suite. Die Zimmer sind warm, schlicht und modern eingerichtet, dieser Stil zieht sich durch das ganze Haus, man findet nirgends eine Stilbruch.Abgerundet wird das...

• Kevin.D Alter 36-40
    September 2014

„Tolles Hotel, mit sehr freundlichem Personal! ”

Von diesem Service können sich viele Hotels und Restaurants in der Schweiz ein Stück abschneiden. Super freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. TOP !

• Adrian Alter 31-35
    September 2014

„Für uns das Top Hotel in Luzern!”

Nachdem wir immer wieder hier zum Essen her gekommen sind haben wir uns entschlossen, hier unsere Hochzeit feiern und auch zu übernachten. Das Personal ist in allen Bereichen beispielhaft und lebt Service und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

• Robert Alter 56-60
    August 2014

„Tradition und Moderne an den Ufern der Reuss”

Traditionsreiches, hervorragend renoviertes und modernisiertes Hotel in Luzern direkt an der Reuss. Eines der besten Resaturants der Stadt.

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2013

„Exzellent!”

Das Hotel liegt in einer erstklassigen Lage auf der einen Seite direkt an der Reuß, auf der anderen Seite direkt an der Innenstadt. Der Eingangsbereich gehört zu den meistfotografiertesten Gebäudefassaden in Luzern.Die Zimmer sind klasse ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück hat eine...