Bewertungen für Hotel Des Allies

Oktober 2008

„Sehr unsauberes Zimmer, nicht empfehlenswert”

Wir waren Anfang Oktober eine Woche in diesem Hotel. Leider waren unsere beiden Zimmer unsauber. Es wurde nur sehr schlecht gereinigt - einige Tage lang waren nur die Betten gemacht und das Waschbecken ausgespült. Das Ganze gipfelte darin - und deshalb kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, dass meine...

• Sonja Alter 31-35
    Mai 2008

„Immer wieder!”

Das Hotel ist alt eingerichtet aber sehr sauber. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr geräumig. Die Zimmer nach hinten sind des weiteren sehr ruhig. Super Anbindung an Bus, RER und Metro. Kleine Geschäfte in der Straße. Für Kurztrips nur zu empfehlen.

Beliebte Hotels in Paris