Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Derby

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrales Hotel in Brüssel”

    Sehr zentral gelegen aber leider schon in die Jahre gekommen. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Rezeption ist ständig besetzt. Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht besonders groß. Frühstück ist in Ordnung aber nicht sehr umfangreich . Alles in allen aber in Ordnung.


  • Annette Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Günstig und Zentrumsnah - aber wenig Komfort”

    Etwas älteres Stadthotel - die Betreiber haben von ca. 1 Jahr gewechselt und nun wird (wie es aussieht) saniert bzw. renoviert. Frühstück & WLAN sind incl. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Es gibt inzwischen einen Frühstücksraumn im 1. OG - Frühstück ausreichend aber nicht umwerfend (abgepackte...


  • Olaf Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer war mit Fotos im Netz nicht vergleichbar”

    Hotel in zentraler Lage, ca. 30 Zimmer, alles sehr eng, Frühstück musste im Zimmer serviert werden, da kein Platz für Frühstücksraum vorhanden. Spartanische Ausstattung, mancher Knast ist besser eingerichtet. Von Sauberkeit kann man nicht reden, Toilette und Dusche o.k.

  • 1