Bewertungen für Hotel Derby

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesenbalkon”

    WIR HATTEN EIN ZIMMER DIREKT ZUM STRAND MITEINEM SEHR SCHÖNEN GROSSEN BALKON. Mehrere Tage waren nur 5 Gäste im Hotel, das war sehr ungewohnt, aber erholsam.


  • Dietmar Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der schlimmste Urlaub seit 15 Jahren”

    das ganze Hotel ist sehr schmuddelig und dreckig. Die Zimmer sind so klein, dass man eigentlich nicht mal seine Koffer abstellen kann. Es entspricht auf keinen Fall 4 Sternen, würde sagen eher 2 Sterne. Die Zimmer sind zwar neu eingerichtet und schön gefliest, aber nur die Fliesen machen kein schönes...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1