Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Steinweidenhof

• Heinz Alter 51-55

„Gutes Hotel, ruhige Lage sehr freundlichem Persona”

Gutes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal. Reichliches Frühstück in angenehmer Atmosphäre, schöner Balkon

• Sibylle Alter 51-55

„Wunderschönes Hotel mit fantastischer Küche”

Wir waren 7 Tage zu Gast in diesem schönen gemütlichen Hotel.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Das Highlight des Hotels ist die Küche.Das Frühstück und auch das Abendessen waren phantastisch.Vielen Dank an Familie Karner für die tolle Zeit.Wir kommen gerne wieder.Fam.Kaiser

• Bernd & Erika Alter 70 +

„Ein individuelles Hotel im schönen Chiemgau”

Das von der Familie Karner sehr persönlich geführte Hotel ist Garant für einen erholsamen, unkomplizierten und genussreichen Aufenthalt im sehr ruhigen Ortsteil Ettenhausen der Gemeinde Schleching. Wir empfinden diese Landschaft und ihre Menschen als paradiesisch!

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2016

„Ruhe und Erholung”

Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt! Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, wo alle Wünsche mehr als erfüllt wurden!

• Ulrike Alter 41-45
    Januar 2016

„Fantastisches Essen...familiäre Atmosphäre...”

Unglaublich gutes Essen, ob Frühstück oder abends, sehr nette Hoteliers und Angestellte, schönes Haus in ruhiger Lage...wir kommen bestimmt auch ein drittes Mal wieder gerne dort hin!!!

• Hans-Herbert Alter 61-65
    Januar 2016

„Super Hotel”

Super Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt.Frühstück kein Büfett, es wird alles frisch zubereitet und am Tisch serviert. Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichnete Küche.

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2015

„Traumhaft da sollte man hin!”

Wir waren auf Empfehlung in diesem haus.Sehr herzlicher Empfang,Slow Food Küche exellent das Frühstück außergewöhnlich vielfältigzB: Birchermüsli frisch gemacht ,frisch gepresster O-Saft einfach wunderbar. Sehr ruhiges Hotel Schallschutztüren aus Holz .Einfach ein Muß zum Wiederkommen .

• Albert Alter 66-70

„Gourmet-Niveau”

Im Restauranr gibt es beim ansonsten sehr freundlichen Service noch Luft nach oben, was Präsenz und Organisation betrifft (wir konnten erst etwa 10 Minuten nach Erhalt der Speisekarten auf leichtes Drängen hin einen Aperitif bestellen, weil die Bedienung anderer Tische offenbar alle Konzentration erforderte)....

• Jörg Alter 56-60

„Wohlfühl Hotel”

Kleines romantisches Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Haben uns sehr wohlgefühlt in der sehr familiären Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Gehoben, aber nicht abgehoben ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns das Restaurant und die Qualität der gehobenen aber nicht abgehobenen Küche gefallen.