Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Kaiserhof

• Andreas Alter 46-50

„Alles so wie es man sich erwartet! Passt genau!”

Sehr freundlicher Empfang - konnte bald einchecken. Zweckgemäße Unterkunft, die zentral liegt. Auch kostenloses Parken war möglich!

• Jochen Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert, immer wieder gern”

Nur mehrfach positive Erfahrungen bisher. Zentrale Lage im Zentrum, saubere und modern eingerichtete Zimmer (Sky, WiFi). Sauna & Fitnessbereich in super Zustand. Frühstücksangebot vielfältig und lecker. Service hervorrageng, freundlich und kompetent. Keine Kritikpunkte meinerseits. Jochen

• Thomas S. Alter 41-45
    April 2015

„Gutes Hotel in Ried”

Gut gelegenes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, ruhige Zimmer, Suite zu empfehlen; freundliches Person, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

• Ivan Gladic Alter 66-70
    November 2014

„Kaiserhof ist kaisärlich !!!!”

Das Hotel ist mein stamm Hotel auf die durchreise von Deutschland nach Kroatien und umgekehrt. Kann ich nur empfehlen und bin sehr zufrieden !MfGIvan Gladic

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Das beste Haus in Ried”

Erstklassisches Cityhotel im Zentrum. war schon mehrmals dort und komme gerne wieder. Das beste Haus in Ried. Sehr bemühtes Frühstücksbuffet. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Sehr freundliches Personal.

• Leo Alter 51-55
    September 2014

„Qualitätshotel in Ried/Innkreis”

ein tolles Hotel mit äusserst persönlicher netter Betreuung am Rand des Zentrums von Ried (5 min), äusserst nette Betreuung, guter Gratis-Parkplatz

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2014

„Für 1 Nacht auf alle Fälle gut!”

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent! Essen sehr gut. Für Geschäftsreisen auf alle Fälle zu empfehlen.

• Albert Alter 51-55
    April 2014

„Zimmer - nein danke. Restaurant - spitze!”

Ich war im März und April geschäftlich hier. Die Aussage auf der Homepage "hochwertige Einrichtung in klassischer Linie" kann ich leider nicht bestätigen - vielleicht liegt das daran, dass meine Kollegin "nur" zwei normale Einzelzimmer für meinen externen Berater und mich gebucht hat...Übernachten werde...

• Rainer Alter 61-65
    März 2014

„Kaiserlich hofiert im Kaiserhof in Rie(r)d”

Ich buche seit mehreren Jahren immer wieder gern im Kaiserhof und war / bin dort rundherum zufrieden. Die Freundlichkeit des Personal ist m.E. besonders hervorzuheben.

• Bernhard Alter 46-50
    Januar 2014

„Nur zum empfehlen”

Ein Hotel wo man nichts aussetzen kann. Parkplatz vorhanden, Zimmer schön, Sauna und Fitnessraum optimal und das Frühstück perfekt.