Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Heidkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechter geht es kaum”

    120.-€ für ein dreckiges, unrenoviertes, heruntergekommenes Appartement ohne Frühstück. Spinnenweben in jeder Ecke, lange schwarze Haare in der Dusche, Badspiegel total verschmiert. Alter Röhrenfernseher, WLAN nicht nutzbar. Die Hälfte des verlangten Preises wäre noch zuviel. Höhepunkt das Frühstück...


  • Robert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben uns da sau wohl gefühlt”

    aufgrund der Tatsache das wir in der gegend auf Montage waren ,sind wir (knapp 8 Leute) dort aufgeschlagen. Die Begrüssung war super. Die Zimmer Topfit!!! Der Service ist klasse (Extrawünsche sind gar kein Problem) Mampftechnisch: Da könnt ihr Dinge futtern welche es so anders nicht gibt! (zb. ROLLE...

  • 1