Schlecht

Bewertungen für Hotel Deniz Konak

• Samuel Alter 56-60
    Dezember 2014

„Günstiges einfaches Hotel nahe Blaue Moschee”

Heisst inzwischen anders (Hotel Deniz Houses) und hat eine Dependence zwei Häuser weiter. Auf einer Seite hat man zwar Meerblick, aber dafür auch den Lärm von Autobahn und Zug am Ufer. Frühstück recht ordentlich, mit gutem Ausblick.

• Lukas Alter 26-30
    März 2014

„Sehr gut für Städtereisende mit kleinem Geldbeutel”

Ordentliches und sauberes einfaches Hotel. Top-Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis entschädigen für kleinere Mängel.

• Anja Alter 26-30
    Februar 2014

„Für kurzen Städtetrip ok”

Wir waren im februar für ein langes wochenende in istanbul. wenn man das hotel nur zum schlafen braucht, reicht es föllig aus. die lage ist sehr gut. man ist in wenigen minuten zu fuß bei der hagia sofia und der sultan ahmed moschee. auch bars und restaurants sind fußläufig sehr schnell zu erreichen.für...

• Klaus Alter 26-30
    Oktober 2013

„Schwierigkeiten bei der Bezahlung”

Wir waren eine größere Gruppe mit über 10 Personen und hatten bei der Bezahlung erhebliche Schwierigkeiten. Zuerst konnte uns kein Gesamtpreis genannt werden, erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde der Preis genannt. Als wir dann beim Check-Out zahlen wollten, wurde uns über 150€ als ursprünglich vereinbart...

• Christian Alter 19-25
    März 2013

„Zentral, sehr freundlich, Frühstück auf Dachterrasse”

sehr zentral gelegenes Hotel. Schoene Dachterrasse, auf der man fruehstuecken kann. Freundliche Mitarbeiter. Recht kleines Zimmer.

• Manfred Alter 70 +
    Januar 2012

„Eine schöne Woche.”

Alles in alles,war es eine schöne Woch.Haus und Personal waren sehr zuvorkomment.Wir hatten keinen Grund zur Klage.Die Altstadt war zu Fuß zuerreichen,sowie alle nötigen Geschäfte,gerne kommen wir wieder.

• Anton Alter 46-50
    Dezember 2011

„Günstiges kleines Hotel”

Sehr günstiges Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, nahe den Sehenswürdigkeiten. Frühstücksraum mit schöner Aussicht auf die See und die Stadt. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab gute Tipps für die Besichtigung der Stadt. Mein Zimmer war sehr klein, es reichte für einen Kurztrip jedoch....

• Andreas Alter 19-25
    Dezember 2011

„Gutes Hotel mit sehr gutem Service im Zentrum”

Ausgesprochen hilfsbereites Personal, das uns wahrlich unsere Wünsche von den Lippen abgelesen hat. Ein großes Plus ist außerdem die zentrale Lage des Hotels, unweit der Hauptsehenswürdigkeiten. Sehr zu empfehlen für eine touristische Städtereise nach Istanbul.

• Christoph Alter 31-35
    November 2011

„Nette Unterkunft, gutes Preis-/Leisungsverhältnis”

Ideal für eine Städtereise da Zentral nahe an der Blauen Moschee und Hagia Sophia gelegen. Anbindung zum Flughafen ideal, Hotelshuttel klappte super

• Christine Alter 31-35
    Oktober 2011

„Gemütliches Hotel in Top-Lage”

Ein kleines Haus mit einer hölzernen Fassade, der Eingangsbereich ist sehr gemütlich eingerichtet mit vielen Stühlen und Sofas mit bunten Kissen. Es gibt auch einige Parkplätze. Man fühlt sich sofort heimisch, da alles so klein, fein und heimelig eingerichtet ist.