Alles super top Hotel in Zukunft nur noch Delphine HotelsTürkei Antalya immer sehr Top
Würde es jedem empfehlen es ist alles sehr sauber nette Bedienung hilfreich
Tolles Hotel aber langsam in die Jahre gekommen...
5 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es ist wirklich ein gutes Hotel was 5 Sterne würdig ist. Meine Freundin und ich waren vor Zwei Jahren schon in Palace. Das einzig negative was uns aufgefallen ist das es an Personal mangelt und die Zimmer langsam veraltet sind.
Schönes Familienhotel nicht als Single zu empfehlen
4 / 6
für familien und rentner sehr zu empfehlen aber als sıngle bzw. jugendlıcher eın no go... anımation war befrıedıgend das essen war gut dıe zımmern waren sauber... bedanke mıch recht herzlich an alı an der guest relation der um uns während unseres aufenthalt super um uns gekümmert hat war sehr nett...
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr zufrieden
6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen hier. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, schön, hat freundliche bedienung, gutes essen, gute kinderbetreuung etc. etc.
Das Hotel sieht einfach super aus. Es ist immer ordentlich und das Personal ist stets um die Gaeste bemüht. Beim Essen gibt es viel Auswahl, wırd sehr schön angerichtet und es wird immer auf die Gaeste geachtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gerne wieder
6 / 6
Wır sınd bereıts zum 5 mal ım Delphın Palace Wır sınd ımmer sehr zufrıeden Es bleıben kaum Wünsche offen Leıder WLan nıcht so gut und dıeses mal dıe Sauberkeıt nıcht so wıe gewohnt Das Essen hervorragend und das Personal sehr hılfsbereıt Für Kınder eın Paradıes
Tolles Haus und gepflegte Anlage mit "Wohlfühl-Faktor". Der erste Eindruck bestätigt sich bei jedem Besuch! Wir kommen immer gerne wieder, weil wir uns "wie zu Hause" fühlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumurlaub in der Türkei
6 / 6
Wir sind jetzt schon zum viertenmal im Delphin Palace und definitiv nicht das letztemal. Die Warmherzigkeit des Personals hilfsbereıtschaft ist einfach toll. Im Restaurant von Arzu Celik, Erol Bakım und vom Arif Ayaksızoğlu bedient zu werden und ein kleines plauderchen zu machen ist einfach toll. Sind sehr aufmerksam und sehr zuvorkomment. Das Hotel ist für jederman etwas ob jung oder alt spielt keine rolle.