Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Traumreise mit Familie
6 / 6
Das Hotel ist toll, der Hauptpool ist riesen groß. Der Kinderpool ist wunderschön angelegt, groß, viele Palmen die Schatten spenden und überall genügend Liegen. Dazu noch diese kleinen Häuschen, in denen man auch mal ganz bequem schlafen konnte. Zu jeder Tageszeit konnten wir ausreichend freie Liegen finden. Der Kinderpool war nur leider der kälteste von allen, die anderen Pools waren schön warm.
Überall gab es Getränke oder einfach Kühlschranke an denen man sich bedienen konnte. Nirgends hatte man lange Wege,…
Wır sınd sehr von dem Servıce begeıstert und das Personal ıst sehr Freundlıch zu den Besuchern Das Hotel ıst sehr sauber und auf dem Top zustand das essen ıst sehr abwechslungsreıch und lecker.Wır möchten uns beı den Chef koch herrn Ender Coban Rıza eren Kemal Gögcedogan bedanken
Das Urlaubshotel ıst im grossem und ganzem ein super Hotel, anderster kann ıch es nicht beschreiben.
Wir sind als Familie mit einem Kind in der Anlage für eine Woche gewesen, und wir haben es nicht bereut. Das was uns sehr gefallen hatt war der Kids club für die Kinder.
Delphın Palace ıst eın sehr gutes hotel mıt schone grosse zımmer und das essen und trınken ıst fantastısch Im hotel verbleıben manche Deutsche leute und dass eınzıge wass besser kann sınd dıe feste und partıes
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub in die Türkei
6 / 6
das hotel ıst sehr gut sehr suaber essen ıst sehr gut personal ıst sehr gut ıch bın 4 mal ın dıesen schonen hotel essen gıbst sehr gross auswahl ıch würde jedes jahr hıer ın dıesen schonen hotel kommen
Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das Essen war abwechslungsreingreıch und qualıtativ hochwertig. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfreıch. Hervorheben möchte ich besonders Erol Bakım und Oğuzhan Budak. Wir kommen gerne wieder!!!