Sehr schönes Hotel, aber sehr groß. Nachteil: Beim Abendessen gibts "Platzkämpfe", wenn man sehr weit hinten einen Tisch findet, ist das Essen kalt, bis man vom Buffet am Tisch ankommt.
Sehr viele Familien mit Babys und Kleinkindern, das heißt Geschrei von in der Früh bis spät Nachts, weil die Eltern nichts verpassen wollen. Für Ruhesuchende nicht so sehr zu empfehlen.
Super freundlicher Service in allen Bereichen. Zimmer super gross, Douche serh gross. Essen spitze. Gastebetreuung Annika und Hulya sehr behilflich. Hotel Delphin İmperial gerne wieder!
Es gefaellt uns super hıer. Rıchtıge Badeurlaub. Ausruhen. Entspannung puuuur.
Freue mıch sehr auf dıe Zeıt hıer und werde aufjedenfall wıeder kpommen.
Ich bin begeistert von dem Hotel und finde das Essen sehr gut und es bietet zudem auch noch sehr viel Auswahl. Der Service ist sehr gut und das Personal auch so, 24 Std. gibt es hier rundum Service. Sehr empfehlenswert. Ich bin der Meinung, dass das Hotel für alle Altersgruppen geeignet ist.
Zuerst möchte ich eins von ihrem Personal Loben.Frau Filiz,sie ist sehr sehr nett hilfsbereid,höflich und aufmerksam. Zimmer sehr schön und komfortabel. Lobby eindrücklich. Essen Auswahl gross, Qualität in Ordnung. Poolanlage sehr schön und sauber
Alles super komme wieder.
3mal waren wIr schon hier und es gefällt uns immer wieder wir wünschten das wir noch ein Monat bleiben könnten.
Super Hotel alles 1Klasse das Personal, das essen, die Zimmer und die Hotel anlage wir werden es vermissen.
Bei fragen oder anliegen sowie ideen fürs Hotel kann man zur Gästebetreuung gehen da sind zwei wirklich freundliche jungs aus Berlin die immer sich bemühen jeden wunsch zu erfüllen der Musa und Abdallah.
Vielen Dank
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Super Hotel
5,8 / 6
das essenen ıst grandıos zımmer sınd sehr grosszugıg poolanlage ıst sehr gepflegt.
am buffet sehr vıel auswahl.
gut gelegen da keın langer transfer zum flughafen.
Ein sehr großes imposantes Gebäude, viel Prunk, etwas zu kleine Anlage, nach Außen hui, bei genauerem Hinsehen pfui.
Viele Deutsche, meist Rentner.
Wir haben viel Gutes über die Delphinhäuser gehört und uns deshalb dafür entschieden, leider Enttäuschung hoch zehn
Nie wieder, gibt bessere 5 Sterne Hotels und dazu auch noch günstiger
Als normaler Gast, sprich kein Stammgast wirst Du so gut wie ignoriert, auch wurden Unterschiede bei den Getränken gemacht