Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gutes Hotel, Service könnte besser sein.
4,3 / 6
Die Lage ist sehr gut, mit Strassenbahn schnell im Zentrum. Supermarkt, Bäckerei in der Nähe. Parken kann man gut auf den Hilton Parkplatz, 5 Minuten entfernt, unbedingt im Voraus reservieren, das ist viel günstiger.
Sehr schlechter Umgang am Empfang überhaupt nicht kundenfreundlich. Am Abend keine Bedienung auf der Terrasse und ein Teil der Terrasse war gesperrt obwohl genügend Gäste vorhanden waren.
Sehr gutes und ruhiges Hotel um A'Dam zu erkunden.
6 / 6
Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Modernes Ambiente, freundlicher Service. Sehr gutes Frühstück. Grosse Restaurantauswahl in der Umgebung....aber teures Parken.
Kleines Hotel zwischen Amsterdam Zuid und Centrum gelegen. Zentrum liegt noch in Laufnähe, aber die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Außerdem fährt man in Amterdam Fahrrad.
Sehr schönes und ordentliches Hotel. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption begrüßt und konnten uns auf Deutsch mit der Mitarbeiterin unterhalten. Das dazugebuchte Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Zimmer + das restliche Hotel waren sehr sauber, was für mich einer der wichtigsten Aspekte darstellt.
Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die aktuelle Parksituation vor Ort. Hier ist es extrem schwierig kostenlos in Hotel nähe zu parken. Allerdings wird das Ganze durch das \\\\\\\"Fast kostenlose\\\\\\\" Parken in den P+R Parkhäusern im Umfeld des Amsterdamer Zentrum, wieder relativiert.