Schlecht

Bewertungen für Hotel Delle Mimose

• Jörn Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr gut und freundlich !”

Freundliches und gutes Familien Hotel mit Pool.Nach ca.15 min entspannt zu Fuss am Meer.Es stehen auch Fahrräder zur vefügung !Das Meer ist sauber und es ist ein Sandstrand.Schöne Einkaufmeile mit vielen Läden und Resturants ! Immer eine Reise wert !

• Karl-Heinz Alter 61-65
    April 2015

„Alle Jahre wieder gerne”

Freundliches Personal, saubere Unterkunft, gutes Essen. Heizung auf dem Zimmer. Schöne Umgebung. Vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge verschiedenster Art in die nähere und weitere Umgebung.

Juli 2007

„Katastrophe”

Das Hotel ist hellhörig, man wird von britischen Busreisegruppen ab 6. 30 Uhr geweckt. Die Reinigungskräfte sind ab 7. 00 Uhr lautstark bei der Arbeit. Auf meine Frage, warum man im Hotel nicht länger als 6. 30 -7. 00 Uhr schlafen kann, sagte mir die Hotelleitung, das müsse ich meinen Arzt fragen. Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Delle Mimose