Bewertungen für Hotel della Posta

• Klaus Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr freundlich und zuvorkommend.....”

Waren mit den Motorräder ein paar Tage unterwegs, zwei Tage im della posta und vollkommen zufrieden Super freundliches Personal immer hilfsbereit schöne Atmosphäre für normale Ansprüche vollkommen zu empfehlen. Wir sehen uns auf jedenfalls wieder ;-)

• Daniel Alter 31-35
    September 2009

„Uns hat es gut gefallen. Nächstes Jahr kommen wir ”

Uns hat es sehr gute gefallen. Besonders der Blick über den See, der Pool mit Liegen. Es war sehr ruhig so kannte man sich schön auf der Terrasse entspannen. Der Kaffee im Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Sandra & Cornel Alter 31-35
    Juli 2007

„Altes, aber sauberes Hotel”

Hotel noch unverändert im Stil der 60er / 70er Jahre. Leider wurde nicht mehr viel an diesem Hotel erneuert. Aquarium in Empfangshalle in bedenklichem Zustand (wann zuletzt gereinigt?!?), 3 Wasserschildkröten wurden auf kleinstem, einfachsten Raum gehalten (taten uns leid!)

• Birgit Alter 36-40
    August 2005

„Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen”

70er Jahre Bau, 2 Stockwerke, 2. Stockwerk mit Seeblick, unrenoviert, aber sauber, Frühstück, Abendessen nur bis 21 Uhr im Restaurant möglich.

Hotels in der Nähe von Hotel della Posta