Schlecht

Bewertungen für Hotel Delambre Montparnasse

• Anja Alter 26-30
    Mai 2015

„Nettes kleines Hotel ”

Sehr nettes Hotel, mit sauberen Zimmern.

• Helmut Alter 41-45
    Januar 2015

„Klein, einfach, sauber, nett und super Lage”

dieses Hotel ist ganz einfach und schlicht. Aber die Lage ist super, Einkaufen, UBahn, Cafees ohne Ende. Das Personal ist super nett. Restaurant ist nicht vorhanden. Kleines schnuckeliges Hotel ohne Luxus.

• Hagen Alter 26-30
    Januar 2013

„Gutes Preis Leistungsverhältnis!”

Wir waren über Silvester in diesem Hotel und es war okay für den Preis. Gute Metroanbindung, also für einen Städtetrip zu empfehlen. Essen haben wir nicht gebucht, deshalb kann ich es auch nicht bewerten. Es sind viele Restaurants und Bars in der Nähe. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Stephanie Alter 31-35
    September 2010

„Perfekt für Städtereisen”

Im extrem teuren Paris zählt das Hotel Delambre mit rund 100€/Nacht (ohne Frühstück) klar zu den preiswerten Adressen, bietet dafür aber sehr gute Leistungen in großartiger Lage. Wir folgten bei unserer Wahl einer persönlichen Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Die Anreise war einfach, weil sich...

Beliebte Hotels in Paris