Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deichvoigt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel!”

    Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel Deichvogt und hatten ein schönes großes Zimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett. Das Bad war auch recht groß und schien recht neu zu sein, gefiel uns auch. Das Frühstück in einem schönen Frühstücksraum war sehr sehr umfangreich und lecker, ließ keine Wünsche...


  • Heinz-Georg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen, wohlfühlen, zu empfehlen!”

    Sauber, komfortabel und gute Betten, Innenstadtslage.Parkplätze direkt am Haus, Klasse Frühstücksbüffet, alles da.


  • Roswiths Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier fühlt man sich willkommen und aufgehoben”

    Sauber,zentral und schöne Allergikerzimmer.Eigene Parkplätze, super Frühstücksbuffett,nettes Personal


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer mit Bad war sehr groß und gemütlich. Sogar mit Schuhanzieher und Fliegenklatsche. In der kleinen Gemeinschaftsküche konnte man sich zusätzlich mit Getränken versorgen und einen Kühlschrank benutzen. Frühstück einfach super. Alles wurde immer...


  • Kathi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Echt super!”

    Super sauberes und gemütliches Hotel. Leckeres und großes Frühstücksbuffet, welches sein Geld Wert ist. Auf Grund der Sauberkeit und der Gemütlichkeit habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr nettes Personal. Bei diesem super Hotel kann man darüber hinwegsehen, dass...


  • Henrik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes empfehlenswertes Mittelklasse-Hotel.”

    Geräumige und geschmackvolle Zimmer, sehr ansprechendes Frühstücksbuffett. Enttäuschungen gab es zum Glück gar keine.


  • Robert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentliches Mittelklassehotel”

    Wir nutzen das Hotel vor unserer Überfahrt nach Helgoland, Mittelklassehotel mit reichhaltigem Frühstück. Der Aufstieg in den dritten Stock mit Koffer ohne Aufzug ist mühsam.Gut gegessen habe wir in der Gaststätte Sturmflut am Anleger, junges freundliches Personal.


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel kann man guten Gewissens buchen”

    Der Service war sehr gut, die Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber. Es gab sogar WLAN, anders als auf booking.com beschrieben. Das Frühstück war gut, viel Auswahl. Wir haben das Frühstück vor Ort nachgebucht, da kostete es 9,50 Euro. Auf der Hotelhomepage und bei booking.com wurde es günstiger...


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines, sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein wunderschönes, norddeutsches Hotel mitten in Cuxhaven mit familiärer Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren superfreundlich.


  • Thomas Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

    Recht zentral gelegen (Nähe Alte Liebe), Entfernung zum Strand etwas weiter. Wir waren allerdings im Winter und bei Schnee da, insofern kam ein ausgedehnter Strandbesuch eh nicht in Frage.