Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deichgraf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Hotel, eine Zumutung”

    Das Hotel ist das schlechteste Hotel welches ich in meinem bisherigen Leben besucht habe. Dabei hat das Gebäude und die Lage echt potenzial.Zimmer waren sehr alt eingerichtet, kleiner TV oben in der Ecke der nicht richtig funktionierte.Das Hotel bzw. die Rezeption/Bar macht erst um 16:00 Uhr auf, also...


  • Sabine Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für normale Ansprüche”

    Das Hotel ist kein Luxushotel aber für Gäste mit normalen Ansprüchen sicherlich ausreichend.Für einen Kurzaufenthalt OK.Reinigungspersonal ist gründlich, sogar unter unserer selbst mitgebrachten Seife wurde das Becken gereinigt. Seife war nicht vorhanden, dafür pro Person ein Tütchen Duschgel.Check in...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, aber der Lärm ist nicht sonderlich zu hören und stört überhaupt nicht. Die Zimmer sind sauber und groß genug für zwei Personen. Das Bad ist etwas kleiner, aber auch hier gibt es nichts auszusetzen. Beim Frühstück ist alles da, von deftig bis süss. Das Essen...


  • Simone Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Stern ist noch zuviel”

    Das Hotel mit seinen 20 Zimmern wirkt von außen gepflegt, aber das war es dann auch schon mit den positiven Eigenschaften. Die angepriesenen gemütlichen Zimmer (http://deichgraf-hotel-jork.de/) erweisen sich als sehr klein und nicht sehr sauber. Mit einem Preis von 85€ ist es auch nicht besonders günstig...


  • Christina Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zu teure Radlerunterkunft”

    Etwas in die Jahre gekommen. Zur Zeit nur Frühstück für Hotelbesucher, Gaststätte ist zu. Für Radler und 1 Nacht annehmbar, aber zu teuer. Frühstück war aber sehr gut. Zimmer befinden sich im Nebengebäude, dieses Haus scheint sich gesenkt zu haben, jedenfalls sind in Zimmer und Bad Spalten im Fußboden....


  • Stefan Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen (Schimmel im Bad)+zu teuer”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig (u.a. Schimmel im Bad).Auf Reklamationen wurde nicht wirklich eingegangen.Personal aber freundlich, jedoch ist das Hotel für den angebotetenen Preis nicht zu empfehlen.Nicht empfehlenswert! Über der Dusche war ein riesiger Schimmelfleck (20...


  • Rafael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nett, super freundlich rundum zufrieden”

    Ein tolles Wochende. wir wurden rund rum Verwöhnt. Dei Wildspezialitäten ,die extra für uns zubereitet wurden waren ein Gedicht.das Frühstücksbuffet entsprach dem Standart grosser Hotels.


  • Gottfried Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine teure Zumutung”

    Hotel war zwnagläufig eine Anlaufstelle während unserer mehrtägigen Fahrradtour. Leider hatten wir aufgrund der Witterung keine Möglichkeit mehr ein anderes Hotel zu suchen. Das Personal -insbesondere der Koch und gleichzeitig wohl Hotelchef- waren geradezu unverschämt unfreundlich. Das Zimmer war klein,...


  • Thomas Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip in Ordnung”

    Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Kleines Privathotel, Zimmer in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Drekt im alten Land zwischen vielen Obstbäumen. Frühstück war für 4 Gäste aufgebaut, da nicht mehr Gäste im Haus waren. Ingesamt Pres- Leistung ok.

  • 1