Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dei Cavalieri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr Lohneswertes Hotel in einer top Lage.”

    Sehr schöne Dachterasse, super Lage sehr nahe dem Dom und der gesamten Innenstadt. Für Italien sehr gutes internationales Frühstück.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, welches ich immer wieder gerne buche”

    Das Hotel liegt im Herzen Mailands, nur wenige Gehminuten vom Mailänder Dom entfernt. Für ein Shoppingweekend ist es optimal. Auch gibt es ganz in der Nähe eine Metrostation, man kann aber gemütlich auch am Dom in die Metro steigen und beispielsweise zum Messezentrum oder zum San Siro für ein Fussballspiel...


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel jederzeit wieder ! ”

    Sehr zentrale Lage , super schöne Dachterasse, kann dieses Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlen.


  • Marisa Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mitten im Zentrum,super Zimmer+Frühstücksbüffet”

    Perfekte Lage!Sehr nettes Personal, alle Wünsche, welche im Vorfeld gemailt wurden, wurden berücksichtigt.Wir hatten ein ruhiges modernes Zimmer im 9. Stock.Es hatte ein bequemes grosses Bett, Minibar, Kaffee-Thé-Kocher, viele Beautyprodukte, grosse Dusche,Safe,es wurde sogar abends nochmals aufgebettet...


  • Tobias Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens, gerne wieder”

    Das ganze Hotel war sehr sauber, es gab eine große Auswahl beim Frühstück, und der Service war sehr gut. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, allerdings kein deutsch.


  • Torsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel für Städtereise”

    Wir waren in dem Hotel anlässlich der Motorradmesse in Mailand. Die Lage ist optimal für alle Städtereisen. Das Hotel liegt in Luftlinie in vielleicht 300 m entfernt zum Dom. Entsprechend kann man sowohl zum shopping, für Besichtigungen aber auch zum Essen gehen etc. alles sehr gut zu Fuss erledigen....


  • Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bella Italia in Milano!”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel und fanden es sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und ordentlich. Aber: Buchen Sie Zimmer zur Seite! Nach vorne zur Strassenbahn kann es nachts lauter werden. Terrasse im 10. Stock mit Restaurant und Bar mit schönem Blick über die Stadt. Die Lage ist super!...


  • Matthias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Städtereise oder EXPO-Besuch gut geeignet”

    Wir nutzten dieses Hotel, um die EXPO 2015 zu besuchen. Dabei sind wir ausschliesslich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gereist. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel gut zu erreichen, die nächstgelegene Haltestelle ist M3 Missori. Wer einmal weiss, wo das Hotel ist, kann aber auch mit der M1, die auch an die...


  • Jürgen Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideales Stadthotel in bester Lauflage”

    Angenehmes Stadthotel in bester Lauflage,reichhaltiges Frühstück, Frühstücksraum ist etwas kühl im Dezember Gewese.


  • Paula Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichnets 4-Sterne Hotel in der Nähe des Doms”

    Schoenes Hotel nur wenige Gehminuten vom Duomo entfernt. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Fruehstueck.