Bewertungen für Hotel degli Angioli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dutch Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel...sehr Zentral”

    WIr hatten das Turmzimmer gebucht und dieses ist schlichtweg genial.Es hat zwar nur 2 kleine Fenster und auch keinen Balkon...aber was solls...da wir im Hochsommer da waren und es heiss war hatten wir zuerst unsere Bedenken so im Turm unter dem Dach, aber es war herlich kühl und angenehm leise obwohl...


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes kleines Hotel mit Qualität”

    Reichhaltiges Frühstück. Nette Bedienung. Nähe See und Promenade. Da Winter war war der Garten nicht geöffnet, aber er siht shr einladend aus. Faire Preise für gutes Essen. Wir waren mit einem Kleinkind dort und der einzige Nachteil war das es zu den Zimmern keinen Lift gibt, aber es hat nicht gross...


  • Cöri Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, gemütlich und erholsam”

    Für einen Kurzurlaub in das sonnige Tessin uns somit Ascona das ideale Reiseziel. Gut Essen, flanieren, Shoppen, Minigolf, Baden, Schiffahrt...es ist für jedermann was dabei!

  • 1