waren zum 2. Mal im Defne Garden. Haben uns wie erwartet wieder sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wie eine kleine Oase in mittem der großen Hotels. Zimmer top, Personal sehr zuvorkommend und freundlich!
Ich bin im Jahr mehrmals in diesem Hotel und komme nach wie vor gerne dahin. Die Angestellten vom Manager bis zum kleinsten Glied sind alle sehr bemüht und freundlich.
Familiäres, freundliches nicht zu großes Hotel mit dem schönsten Strandabschnitt.... in sehr zentraler Lage. Super freundliches Personal und sehr gute Küche
War vom 20.7.2017 bis zum 27.7.2017 im Defne Garden mit unserer kleinen 8 Monate alten Tochter.Absolut Kinderfreundlich ,sauber ,Essen eine Wucht !! Die ganze Anlage ist einfach toll angelegt und zu 100% weiter zu empfehlen!!! Von der Politischen Situation her ist es wirklich unbedenklich Angestellte extrem nett und zuvorkommend .
Super Atmosphäre... die Angestellten alle sehr nett und lieb hatte eine tolle Zeit Super Service leckeres Essen , saubere Zimmer ,Super Strand .
Man hat sich direkt Wohlgefühlt... kann nur sagen immer wieder gerne Das Hotel ist sehr empfehlenswert Daumen hoch
Tolles Hotel. Fühle mich immer sehr wohl dort. Alle sind dort sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel und alles rundherum ist gepflegt und sauber. Immer wieder zu empfehlen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das überwiegend von seinen Stammgästen besucht wird. Das ganze Gebäude ist renovierungsbedürftig, überall bröckelt der Putz runter und Risse ziehen sich durchs Gemäuer.
Für jüngere Urlauber mit Kinder ist es nicht zu empfehlen, da man sonst mit den älteren Gästen Schwierigkeiten bekommt. Ein Hotel für Senioren eben !!
Hotel der guten Mittelkasse,etwa 27 Jahre ,hier und da schon mal mit leichter Kosmetik modernisiert, hier ist der Gast "König" und kann in Ruhe seinen Dingen nachgehen