Bewertungen für Hotel Defanti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Frühstück, alte abgenutze Zimmer”

    Das Hotel war ordentlich wenn man von den Zimmern mal absieht.Die gebuchte Halbpension konnte man aber fast vergessen ,Für diese 52 Franken extra gab es nur sehr wenig auf dem Teller.Das Zimmer war "Super Einfach". Kein Telefon, kein Radio, kein TV. Eine Nachtisch Lampe die defekt war.Die Dusch-WC Kombi...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Defanti