Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dedlerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirco Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urige Pension mit Scharm”

    Eine kleine Pension mit scharm, so wie man es sich vorstellt wenn man ein Urigen Aufenthalt in Oberbayern bucht. Das Zimmer war für 4 Pers. Gebucht und hat uns völlig ausgereicht. Ausstattung urig, der Wirt war freundlich und hat uns ein schönes Frühstück bereitet weches wir in der Stube am Kamin genossen...


  • Bernd & Rosemarie Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir nicht wieder!”

    Das Hotel hat eher Pensionscharakter. Eingang des Hotels ist ein Flurbereich, der Schlüssel wurde im Shop ausgehändigt.Zimmer und Bad waren ordentlich und sauber, Größe für eine Nacht ausreichend. Ganz großer Minuspunkt war die Lage des Zimmers. Fenster und Terrassentür führten auf eine für alle Hotelgäste...


  • Linde55 Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub ja”

    Für Kurzurlaub sehr gutWir waren auf der Durchreise nach Italien und hatten die Pension im voraus gebucht.Zimmer zweckmäßig und gut. Wasser, Fernsehprogramm und im Bad restlos alles vorhanden was sonst eigentlich erst ab 4 Sterne üblich ist.Die Betten waren alt und machten Geräusche bei jeder Bewegung...


  • Günter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub sehr gut”

    Wir waren auf der Durchreise nach Italien und hatten die Pension im voraus gebucht. Zimmer zweckmäßig und gut. Wasser, Fernsehprogramm und im Bad restlos alles vorhanden was sonst ab 4 Sterne üblich ist.Die mAtrazen waren zu weich, aber auch der Rahmen war scheinbar recht betagt und für meine Bandscheiben...


  • Kurt Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altehrwürdiges Haus mit freundlichen Betreibern”

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein schönes altes Haus mit passender Einrichtung. Das Betreiber-Ehepaar ist freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer und der Frühstücksraum waren sauber, das Badezimmer ist neu renoviert.Im Zimmer und Badezimmer waren aufmerksam liebevolle Kleinigkeiten vorhanden, so z.B....

  • 1