Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dedal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden! Essen probieren!”

    Das Zimmer ist groß, die Lage relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Es empfiehlt sich, englisch zu sprechen. Das Essen muss probiert werden - schmeckt einfach klasse!


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub in Marlborg/Gdansk”

    Sehr freudliches Personal, spricht deutsch und/oder englisch, das Essen ist gut und reichhaltig- das Wlan auf den Zimmern könnte besser sein


  • André Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu Haue für eine Woche”

    Wir waren als größere Gruppe geschäftlich in diesem Hotel. Unsere Arbeitstage waren lang(6.30-21.00 Uhr)Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbreit und hat alle unsere Sonderwünsche umgesetzt (z.B. eine Party für 70 Leute am letzten Tag).Das Essen reichlich und gut, hausgemacht.Wir waren im sanierten...


  • Jörg Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte es besser abreißen”

    Dieses Hotel hat nicht einen einzigen Stern verdient, man sollte es besser abreißen. Das Hotel hat überall Risse in den Wänden. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten wurden gemacht, ein kleines Kind könnte das aber besser machen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1