Schlecht

Bewertungen für Hotel Dedal

• Frank Alter 46-50

„Rundum zufrieden! Essen probieren!”

Das Zimmer ist groß, die Lage relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Es empfiehlt sich, englisch zu sprechen. Das Essen muss probiert werden - schmeckt einfach klasse!

• Olaf Alter 51-55

„Kurzurlaub in Marlborg/Gdansk”

Sehr freudliches Personal, spricht deutsch und/oder englisch, das Essen ist gut und reichhaltig- das Wlan auf den Zimmern könnte besser sein

• André Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zu Haue für eine Woche”

Wir waren als größere Gruppe geschäftlich in diesem Hotel. Unsere Arbeitstage waren lang(6.30-21.00 Uhr)Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbreit und hat alle unsere Sonderwünsche umgesetzt (z.B. eine Party für 70 Leute am letzten Tag).Das Essen reichlich und gut, hausgemacht.Wir waren im sanierten...

• Jörg Alter 51-55
    Mai 2012

„Man sollte es besser abreißen”

Dieses Hotel hat nicht einen einzigen Stern verdient, man sollte es besser abreißen. Das Hotel hat überall Risse in den Wänden. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten wurden gemacht, ein kleines Kind könnte das aber besser machen.