Schlecht

Bewertungen für Hotel de Suede Saint Germain

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Zentral und urban”

das Hotel war super gelegen, wir konnten fast alles zu Fuss erreichen. Leider war das 4-Bett-Zimmer recht eng, wir haben uns dort nur zum Schlafen aufgehalten.

• Daniel Alter 31-35
    September 2013

„Super kleines nettes Hotel”

Entgegen vieler negativen Bewertungen im Internet habe ich mich für das Hotel entschieden und siehe da, wir haben schon für nächstes Jahr gebucht. Wirklich nettes Hotel und unglaublich zentral.

• Bernd Alter 41-45
    April 2008

„Kleines Hotel in ruhiger Lage”

Zimmer Nr. 25, ist zwar klein (ca. 13 m²) aber sehr sauber und geht zum kleinen Innenhof. Durch die Lage im 2. OG. sehr ruhig. Morgens wurden wir durch Vogelgezwitscher in den Tag geleitet. Sehr nett und unaufdringlich. Gerade richtig für eine kurze Städtereise.

Hotels in der Nähe von Hotel de Suede Saint Germain

Beliebte Hotels in Paris