Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de Saxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für eine Städtetour”

    gutes Preis/Leistungsverhältnissehr kulant bei kurzfristiger Stornierung bzw. Änderung der Belegungszahl


  • Moritz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Etwas altmodisch aber in Ordnung”

    Das Hotel wirkt etwas altbacken, gerade im öffentlichen Bereich.Mein Zimmer war relativ groß, das Bett jedoch sehr durchgelegen.Vor der Tür hält direkt die Straßenbahn.Einige Restaurants sind fußläufig erreichbar.


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut für Dienstreisen geeignet”

    Noch zentral genug gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern, gut mit Straßenbahn Linie 12 zu erreichen, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für Kurzurlaub”

    Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend. Negativ empfand ich den Straßenlärm (Kopfsteinpflaster) und die Matratze war schon etwas durchgelegen. Für einen Kuraufenthalt 1-3 Tage okay.


  • Julia Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preisleistung stimmt nicht, gibt bessere Alternative”

    Das schon etwas in die Jahre gekommene Stadthotel hat Zimmer auf vier Stockwerken verteilt (Aufzug vorhanden). Von außen recht schöne Fassade, innen eher altmodisch möbliert. Viele Messebesucher, Paare und Familien nutzen dieses Hotel.


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rundum Sorglos-Paket”

    Als Geschäftsreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (117) ruhig gelegen (hatte ich bei Buchung erbeten), wenig/kein Sträßenlärm zu hören.Das Personal war in jedem Bereich bemüht, (Sonder-)-Wünsche zu erfüllen und meinen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Leckeres sehr...


  • Anke Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Personal in sehr lauter Umgebung”

    Ein Hotel was sehr in die Jahre gekommen ist, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich. Schlafen konnte ich so gut wie gar nicht, was nicht vorteilhaft ist, wenn man am nächsten Tag einen anstrengenden und langen Arbeitstag hat. Die Betten rufen nach Rückenschmerzen und...


  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, sauber, freundlich - etwas altmodisch”

    Wir wohnten in dem Hotel als Gäste einer Silberhochzeit, der Silberbräutigam hat dies ausgesucht, nachdem auch schon dessen 60. Geburtstag zur Übernachtung hier diente. Ich kann die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Der Check-In war freundlich und unkompliziert und die Zimmer sind sauber...


  • Melanie Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winter in Leipzig ”

    Für eine Nacht ist das Hotel völlig o.k.Die Betten sind leider völlig durchgelegen.Bad scheint renoviert zu sein.Frühstück ausreichend,es wird aber nichts nachgefüllt .Die Lage des Hotels ist sehr gut,da es zentral liegt.


  • Cornelia Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Rekonstruktion nie wieder!!!!!”

    Total herunter gekommenes Hotel, welches bei unserem letzten Besuch vor 2 Jahren schon hätte renoviert werden müssen. Der Preis ist überteuert. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.