Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de Sal Luna Salada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brad Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastisch”

    Salz schöne und gut eingerichtete Hotel sehr zu empfehlen. saubere und geräumige Zimmer gut ausgestattet und im Winter akklimatisiertDas Restaurant bietet eine wunderbare Aussicht und gasteonomia ist ausgezeichnet.ein einzigartiger Ort, um sich zu entspannen , ist das einzige Hotel Spa in Salz Uyuni...


  • Timo Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Salzhotel, aber Abzocke”

    Das Salzhotel ist super schön direkt an der Salar de Uyuni Wüste gelegen und das Hotel ist nett hergerichtet und die Zimmer sind toll, aber das Personal ist unprofessionell und man fühlt sich hier nur abgezockt.


  • Julian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Lage, schlechter Service”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, auf einem kleinen Hügel mit Blick auf die Salzwüste. - Keine Frage. Auch die Einrichtung ist gemütlich. Dennoch bleibt in Erinnerung, dass man von Anfang bis Ende des Aufenthalts das Gefühl hatte, abgezockt zu werden: In sämtlichen Hotels in Peru und Bolivien wurde kostenlos...


  • Mateusz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage und sehr besonders”

    Die Lage ist aufgrund der Nähe zur Salzwüste super, man kann in 30min selbst zu Fuss hinlaufen. Die Zimmer sind größtenteils aus Salz und bieten ein besonders Erlebnis. Frühstück war gut, aber das Abendessen mit Buffet war grandios, sehr sehr lecker.


  • Kristian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, Zimmer aus Salz”

    Die Erfahrung mal in einem Hotel aus Salz zu schlafen war toll. Zimmer sind schön eingerichtet und das Abendessen (Buffet) war sehr lecker. Personal eher unfähig, Probleme beim Check-In. Hotel an sich absolut zu empfehlen, vor allem auch wegen der Nähe zur Salzwüste.


  • Jacqueline Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Salzhotel im Salzsee”

    Mitten im Salzsee auf über 3000m gelegenes aus Salz gebautes Hotel.Man fühlt sich wie im Märchen, der Boden, die Wände , die Decke, das Bett alles Salz.Vor dem Hotel blickt man auf den gigantischen Salzsee und die über 6000m hohen Berge.Muß man erlebt haben!


  • Isabell Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisches Salz-Design-Hotel”

    EInes der Luxus-Salzhotels am Rande der Salzwueste in Bolivien. Das Design hat uns sehr begeistert. Der Boden, die Waende, Teile der Betten und Stuehle sind aus Salz. Ein toller Abschluss unserer 3Tages Salar de Uyuni-Tour.Wir wollten extra in einem teureren und somit cooleren Hotel uebernachten, denn...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel de Sal Luna Salada

Beliebte Hotels in Bolivien