Bewertungen für Hotel De Prins

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larissa Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend”

    Ich habe für ein Salsa-Festival dort übernachtet. Dafür war das Hotel prima geeignet, es war nur wenige Kilometer vom Festival entfernt und hatte eine Busanbindung. Das Hotel selbst war etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer recht klein.


  • Simon Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp in Ordnung / Zentrales Hotel”

    Die Zimmer sind klein. Unterm Dach kann es im Sommer unerträglich sein, da keine Klimaanlagen in (manchen) Zimmern vorhanden sind. Frühstück ist gut. Sehr zentral gelegen, nur zwei Gehminuten zur verkehrsfreien Innenstadt.

  • 1