Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Pits

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstklassiger Urlaub ”

    Das Hotel liegt gegenüber den Rennstrecken Zolder. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer hatte einen Balkon der zur Rennstrecke ging. Alles war sehr sauber inclusive des Badezimmer. Einzig das es kein deutsches Fernsehprogramm gab war sehr schade. Der Pool und die Sauna waren groß...


  • Anton Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super”

    Hallo Zusammen,war nur eine Nacht da aber wieder gerne. Pool, finishe Sauna, Dampf Sauna und eine Jacuzzi draussen waren hervorragend.


  • Christian Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „O.k., kein Grund zu klagen - kein Grund zu jubeln”

    leider gestatten es die Öffnungszeiten des Pools eigentlich niemanden, der nicht nur zum stetigen Aufenthalt im Hotel kommt, den Pool zu nutzen, die Öffnung am Morgen fällt mit der Check-out Zeit zusammen;Achtung bei der Aktionskarte im Zimmer, unsere war nicht aktuell, am Abend gab es eine böse Überraschung...


  • Simon Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig gelegen, an der Rennstrecke von Zolder”

    Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut in der Ausstattung. Das Hotel ist in U-Form angelegt und hat zwei Stockwerke mit ca. 50 Zimmern und Suiten. Alles ist neu, sauber und gut in Schuss. Ich hatte Ü/F und im Restaurant werden sehr gute Speisen zu annehmbaren Preisen serviert. Gäste sind hauptsächlich aus Belgien,...

  • 1