Bewertungen für Hotel De Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher meiden und ins Hotel nebenan gehen”

    Ein Stadthotel, allenfalls für eine Nacht zu akzeptieren. Das „Hotel de Paris“ mag seine besten Zeiten in der Ära de Gaulle gesehen zu haben, aber nun präsentiert es sich als heruntergekommene Herberge. Der zweite Stern ist „geschmeichelt“. Manches ist renoviert worden, aber vieles – besonders in punkto...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1