Bewertungen für Hotel de Paris Saint Georges

• Felix Alter 31-35
    Mai 2014

„Etwas altmodisch, aber ok!”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Moulin Rouge. Von dort kann man Paris praktisch auch zu Fuß erkunden und spart sich Fahrten durch die verkehrsreiche Stadt. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis (und Paris!) ganz passabel.

• Bernhard Alter 61-65
    Juli 2013

„Hotel-Altbau - in der Nähe des Rotlichtviertels”

Zum Übernachten ist das Hotel allemal geeignet, wer sich aber den ganzen Tag dort aufhalten will, hat sicher nur geringe Ansprüche an Komfort und Annehmlichkeiten.Das Zimmer ist ausreichend groß, man darf in Altbauten solcher Art keine Ballsäle erwarten. Der Fahrstuhl funktionierte problemlos, die Zu-...

• Fred Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt relativ zentral und ist für Französisches Verhältnisse sauber. Die Ausstattung ist in Ordnung, das Personal freundlich. Ein guter Ort um von dort aus Paris zu erkunden.

• Theresa Alter 19-25
    Oktober 2012

„Achtung Bettwanzen!”

An sich hatte das Hotel einen sauberen Eindruck gemacht, bis wir nach unserer Rückkehr von unserem viertägigen Aufenthalt Stiche bzw. geschwollene rote Punkte auf unserer Haut entdeckt haben, die furchtbar gejuckt haben. Nach einem Besuch beim Hautarzt stand fest, dass es in dem Hotel Bettwanzen gegeben...

Beliebte Hotels in Paris