Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de Palatijn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Ausgangslage für Amsterdam und Meer”

    Das Hotel liegt praktisch gelegen in Alkmaar und bietet ausreichend Parkplätze. In die Innenstadt von Alkmaar kommt man gemütlich in 10 Minuten zu Fuß.


  • Bernd Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Behindertengerechtes Hotel”

    da mein Sohn behindert ist (MS) war alles gut vorbereitet durch das Sanitätshaus vor Ort, Duschstuhl, fahrbarer Lifter etc., Die Zimmer gross, beh,-gerechtes Bad, alles sauber, hilfsbereites Personal.


  • Jochen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel für Städtetrip nach Alkmaar”

    schönes Stadthotel für Städter nach Alkmaar. Grosse, saubere Zimmer, die behindertengerecht eingerichtet sind. Das Hotel ist ein "Zorghotel" - heisst es werden pflegebedürftige und behinderte Personen untergebracht und extrem gut versorgt.Die Lage eignet sich für eine Stadterkundung zu Fuss - das Auto...


  • Rebecca Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel!”

    Ein schönes Hotel für einen Städtetrip nach Alkmaar. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, das Frühstück ist ok, nichts tolles, aber ausreichend.Es liegt ca. 1 km von der Innenstadt entfernt, so dass man seine Ruhe hat, aber schnell überall hingelaufen ist, also perfekt, wenn man es etwas ruhiger...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes behindertengerechtes Hotel”

    Ein gutes aber etwas abgelegenes Hotel, bis zur Stadtmitte ca. 20min Fußweg.Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem riesigen Bad. Nur der Teppichboden im Zimmer ist uns negativ aufgefallen, ein anderer Bodenbelag wäre aus hygenischen Gründen schon sinnvoller.Das Personal war sehr zuvorkommend...


  • Christa Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elektrische verstellbare Betten”

    Sehr großes Zimmer, Riesenbadezimmer, behindertengerechte Ausstattung, Betten mit elektr. verstellbarer Matratze , zusätzliche Angebote für Behinderte Menschen auf Anfrage, Restaurant mit kleiner, aber exquisiter Speisekarte, alles frisch zubereitet, vom Restaurant Blick in die Küche. Jederzeit wieder....


  • Franz Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist für Kurzurlaub zu empfehlen”

    Das Zimmer war freundlich. Der Teppichboden war nicht so einladend und schon in die Jahre gekommen.Das Bad war sehr groß


  • Michael Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barrierefrei und behindertengerecht. Rundum toll!”

    Ein tolles Hotel. Auch für behinderte Menschen. Wir waren rundum zufrieden und fahren bestimmt wieder hin. Nur zu empfehlen. Was ich nicht bewertet habe, habe ich nicht in Anspruch genommen.


  • Daniel Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „De Palatijn - Hotel mit kleinen Abzügen”

    Das Hotel ist an sich in einem guten Zustand, in relativ zentraler Lage (Entfernung zur Stadt ca. 20 min zu Fuß, zu vereinzelten Geschäften in nur 5 min erreichbar).Das Frühstücksbuffet war ziemlich mager. Viel zu wenig Auswahl für ein 4* Hotel. Das Personal im Restaurant arbeitet ziemlich langsam, d.h....


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Alkmaar (was sich lohnt) - dann hier!”

    Eine Städtereise führte uns zusammen mit einer 93 jährigen Frau nach Alkmaar. Dem Alter entsprechend war die Dame eingeschränkt in Ihrer Mobilität. Dieses Hotel hatte alles zu bieten, was für eine dennoch gelungene Reise notwendig war. Große Zimmer und Bäder, welche auch mit Rollator nutzbar waren. Sanitäre...