Bewertungen für Hotel de Paasberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui und innen (pf)ui!”

    Das Hotel ist eine Katastrophe! Auf den ersten Blick verspricht es viel - aber die Zimmer sind eine Zumutung. Wir waren unter dem Dach untergebracht und mussten über eine Hühnerleiter unser Zimmer beziehen - wäre laut deutscher Brandschutzgefährdung nicht machbar. Einmal und nie wieder!Dafür waren wir...


  • Kornelia Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Gäste nicht zumutbar, abgewohnt und dreckig”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral, der Restaurantbereich ist sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich. Das Doppelzimmer was wir hatten war dagegen eine Zumutung. Das Mobiliar sehr alt und teilweise kaputt. Der Teppichboden - schmutzig mit eingetretenen Kaugummis, einfach ekelhaft. Das Bad...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1