Bewertungen für Hotel de Lorraine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    - Sehr heruntergekommener Zustand- schmutzig- die Scheibe der Eingangstür war damals zerbrochen


  • Rolf Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hammerschlecht in Europa”

    leider können wir hier keine sonne verteilen dreckig-stinkig eng und teuer. Wir wohnten im 4ten Stock.mit Balkon, den wir falls er aufging nicht betreten wollten da er baufällig war. Hammeraufritt auch für den Fahrstuhl war sehr eng und ich dachte nicht das er überhaupt fährt.


  • Sascha & Jeanette Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht dieses Hotel”

    Das Hotel ist sehr alt und die Möbel sind dementsprechend abgenutzt. ES stinkt im ganzen Hotel einfach nur nach widerlich. Über die Sauberkeit will ich gar nicht allzu viel schreiben sonst bekommt man beim Lesen noch Herpes. Ja es war dreckig, der Putz löst sich teilweise von den wänden und an der Decke...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel de Lorraine

Beliebte Hotels in Paris