Ruhige Lage und hervorragendes Frühstück bei gutem Preis.
6 / 6
Sehr komfortables Hotel, gut gelegen, ruhig, mit Frühstücksoption und ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Das Zimmer war eher eine Abstellkammer,als ein 3 Sterne Zimmer. Der Putz von den Wänden löste sich ab. Die Tür war vom Boden ca 5 cm entfernt (also ein Loch zum Flur). Als Lampe diente eine in Fabrik benutzte T8 Leuchte ohne Schirm. Die Vorhänge waren super dreckig, nicht nur Grau sondern auch voller Blut ( oder ähnliches) .
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Nicht zu empfehlen
1 / 6
Verdreckte Zimmer. Kaffee an der Wand verschüttet von vorigen Gästen nicht sauber gemacht, Bad sehr ungepflegt, ausserdem haben wir drei Mädels ( hatten ein Dreibettzimmer) alle Bettflohstiche. Wir waren vier Übernachtungen. Im Treppenhaus war eingetrocknete Kotze die nicht weggemacht wurde. Nie wieder dieses Hotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Renovierungsbedürftiges Hotel
1 / 6
Dieses Hotel weist erhebliche Mängel auf (z.B. stillgelegte Umbauarbeiten im Rezeptionsbereich, eingeschlagene Fensterscheibe am Flur, demolierte Dusche, beschmutzte Wände). Abstellplatz für Koffer ist keiner vorhanden, daher werden Koffer einfach zwischen den Gästen im Frühstücksraum verstaut!
Leider sind die Zimmer sehr alt und es bröckelt hier und da. Es waren Flecken überall- auf dem Boden, an den Wänden etc.
Da wir jedoch nur für 2 Nächte dort waren und das Hotel ziemlich zentral lag, war es ok. Wir würden jedoch nicht nochmal dorthin.
Das gesamte Hotel ist eine Baustelle, es gibt weder einen Aufenthaltsraum noch eine Bar! Die Zimmer sind klein, alt und sehr renovierungsbedürftig. Das Bad ist zweckmäßig. Allerdings sind die Fugen der Fliesen und der Duschvorhang schwarz vom Schimmelbefall. Ein Teil der Wc Muschel war ausgebrochen. Alles in allem nicht empfehlenswert!!
Check in und Check out waren sehr gut .Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Zimmer war richtig klein und zweckmäßig ausgestattet mit Wasserkocher und Kaffee.Das Bad war so klein das man quer auf der Toilette sitzen musste,aber dann das Waschbecken vor sich hatte.Das Frühstück war lecker und ausreichend mit sehr gutem Kaffee.Das Bett war sehr bequem und sauber.Hotel liegt zentral zum Zentrum und alles ist zu Fuß zu erreichen.Fazit:Wir würden es nicht nochmals buchen.
Das Hotel de Looier liegt in einer zentralen und schönen Gegend.
Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung ist eher mittelmäßig.
Im Sommer viel zu warm, da es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider viel zu hoch!!
Sehr gute Lage bei der wunderschönen Prinzengracht
4,6 / 6
Das Hotel de Looier ist ca. 15 min zu Fuß vom Damplatz (Zentrum) entfernt. Wir sind problemlos vom Flughafen mit dem Bus (197), der alle 15 min. fährt, zum Hotel gelangt. Busstation liegt 200 m vom Hotel entfernt.
Das Hotel liegt an der schönen Prinzengracht in einer Seitenstraße, wo man vom Verkehr nichts mitbekommt. Zum Anne Frank Haus sind es zu Fuß 10 min, zu den Wallen 16 min. Man kann aber auch mit der Straßenbahn (€ 2,80 pro Person und Stunde) fahren. Die Straßenbahnstation befindet sich 2min vom Hotel…