Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Leugenaar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub an der See”

    Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt-Die Unterbringung war recht eng, aber sauber-Das Essen war gut, jedoch bei einem 4 Gang Menue hätte ich mir etwas mehr Mitsprache gewünscht-


  • Dietmar Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mein Fazit”

    Hotel für Kurzurlaub ok !Zimmer sind viel zu klein ,Doppelbett steht mit einer Seite an der Wand ,man kann nur von einer Seite ins Bett steigen.Frühstücksbuffett ist ok ,hätte mir etwas mehr Wurstauswahl gewünscht.Abendessen war super.Personal war freundlich .Positiv noch der Aufzug ,aber 3 Sterne bekommt...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurzurlaub am Meer”

    Diese Hotel bietet ein schönes Frühstück mit tollem Ausblick auf das Meer. Das Personal ist freundlich, Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hotel. Ein schöner Ausgangsort, um Walcheren zu erkunden.


  • Kniepraxis Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meereslage”

    Renovierungsbedürftiges Hotel. Gut direkt am Meer gelegen. Aber am Zimmer gab es viel auszusetzen: "holländischer Knös" Sauberkeit, Betten, Badausstattung waren verbesserungsfähig.


  • Hard Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein leider nur oberflächlich gutes Hotel!”

    Situation: Wir (4 Personen) als Familie haben 2 Zimmer gebucht und erhalten diese auf zwei verschiedenen Etagen. Wie hat man auf unsere Frage zu den zwei Etagen reagiert? Wir wurden gefragt wo stehen würde, dass wir Zimmer auf der gleichen Etage erhalten würden! Als kurzes Fazit kann man nur sagen: Das...


  • Beate Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt!”

    Vielen Dank für die schönen Tage! Das Hotel liegt direkt am Meer und zahlreiche Schiffe passieren täglichdie Meerenge. Wunderbare Aussicht! Das Hotel sieht hübsch aus, hat eine gute Lage und ist sauber. Ich finde das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer nicht sehr gross. Dafür ist...

  • 1