Schlecht

Bewertungen für Hotel de la Truite

• Oscar Alter 66-70

„Schöner Hotel am Lac de Joux”

Hübsches Hotel direkt am Lac de Joux. Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und unsere Bedürfnisse wurden vollkommen erfüllt. Das hübsche Zimmer war am 1. Stock mit Blick zum See.Das Restaurant ist schön und das Essen gut. Insbesondere dir Fischgerichte sind zu empfehlen.Vor dem Hotel die schöne...

• Elisabeth Alter 66-70
    Mai 2015

„Schöner Ort - altes und eher teureres Hotel”

Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen. Auch die Gaststube sollte etwas erneuert bzw. entstaubt werden.

• Mel Alter 26-30
    April 2013

„Schönes Fleckchen Erde”

Wir hatten dank einem Gutschein ein Superior-Zimmer, welches sehr gross und schön war! Die Auswahl im Restaurant ist nicht riesig, aber es gibt leckere regionale Produkte (v.a. Fisch) - uns hats sehr geschmeckt. Optisch bedürfte das Hotel vielleicht eine Modernisierung / Renovation, aber ist halt auch...

• Daniel Alter 26-30
    Oktober 2011

„Sehr gut geeignet für Wanderferien”

Ein etwas in die Jahre gekommens Hotel, jedoch an Toplage direkt am See und neben dem Bahnhof. Wir hatten Zimmer/Frühstück gebucht und assen am Abend im hauseigenen Restaurant. Das Essen war sehr gut und günstig. Es gab zu jedem Hauptgang auch noch einen Salatteller zur Vorspeise.

• Ruth Alter 51-55
    August 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis”

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Im Badezimmer Ventilator und Haartrockner defekt. Veraltete Einrichtung. Küche unflexibel und einseitig, Fischgerichte ok! Frühstücksbuffet nicht reichhaltig.

• Heinz Alter 56-60
    April 2011

„Lohnende Reise”

Geeignetes Hotel für Wander- und Radfreunde.Fischspezialitäten sind empfehlenswert. Uns hats gefallen.Der Hotelzustand enspricht der Gegend - Rustigal und einfach.Das Essen und das grosse Frühstücksbuffet waren sehr gut.

• Susanna Alter 46-50
    August 2010

„In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Küche”

Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet ,für mich ziemlich unhygienisch da auch Gaeste mit Hunden übernachten.Die Grösse war o.k.Das WC war separat und sehr klein.Der "Geruchskiller"war defekt.Das Bad war auch eher klein und die Badewanne mit einem alten Duschvorhang ausgestattet.Man muss lange...

• Anina Alter 31-35
    August 2009

„Schönes Hotel - hätte mehr Potential”

Das Personal ist nicht übertrieben freundlich, versteht kaum deutsch, eher noch englisch. Das Hotel ist sauber, wirkt aber aufgrund des älteren Mobiliars leicht verstaubt. Gelegentlich hört man ein leichtes Rumpeln, wenn der Zug ca. 20m neben dem Hotel vorbeifährt, dies hat uns aber nicht gestört, grundsätzlich...