Schlecht

Bewertungen für Hôtel De La Providence

• Sandrina Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Ein wunderschönes Haus, das mit viel Liebe hergerichtet ist. Besonders angenehm war für uns auch, dass wir Deutsch sprechen konnten, da das Schulfranzösisch doch sehr eingerostet ist. Wir waren auf der Hin- und Rückreise zu unserem Urlaubsort für jeweils eine Nacht im Hotel de la Providence. Die Betten...

• Andrea Alter 46-50

„Zu Gast bei Herz und Hand”

Im Reiseführer Limousin&Auvergne von Severin W. und Martin M. wurde das Hotel beschrieben als außergewöhnliches Hotel-Restaurant mit sehr sympathisch. Holländisch-russischen Besitzern. Ich wollte auch den Hotelier sehen, der auf eine dummdreiste Internetkritik antwortet und dabei von Gästen spricht,...

• Karin Alter 51-55

„Erholung auf dem Lande”

Ein Wohlfühl-Hotel mit Liebe zum Detail, Gastfreundschaft, guter Küche und Weinkeller. Viel Ruhe in einere wundervollen Landschaft.

• Gottfried Alter 51-55
    August 2015

„Große Gastfreundschaft”

Mit Anita und Alexander treffen wir ganz große Gastgeber. Immer hilfsbereit und ein warmes Willkommen und dann die hervorragende Küche mit den regional typischen Gerichten - Vorzüglich!Das Haus hat sein Alter aber sehr warmen Charme - immer wieder gerne einen Besuch.

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2015

„Die Vorsehung hat uns gerettet”

Auf Motorradtour wurden wir vor einem aufziehenden Unwetter trotz "Geschlossen" herzlich aufgenommen und bewirtet. Unbedingt empfehlenswert!

• Gottfried Alter 51-55
    August 2014

„Was für ein schönes "zu Hause" !”

Anita und Alexander sind echte Gastgeber!Ein Haus mit viel Charme und Wärme - die Einrichtung der Zimmer ist auf gutem Stand mit vielen liebevollen Accessoires aus den 30er / 40 er Jahren das alten JahrhundertsDie Küche ist super und hat eine tollen Bezug zur Region.

• Monika Alter 31-35
    August 2014

„netter Empfang, romantisches Zimmer”

Es war eine komfortable Nacht in einem romantschen Ambiente. Sauberes geplegtes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, tolle Atmosphäre.