Bewertungen für Hotel De La Poste

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2012

„France profunde”

Ideal für die Entdeckung von Westburgund. Clamecy ist eine Idyllische Kleinstadt. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr gut. Französischkenntnisse sind zu empfehlen.

• Silvia Alter 41-45
    August 2012

„Zimmer toll - Essen zu teuer”

Die Zimmer waren sehr großzügig, fast größer, als man sie braucht für einen kurzen Aufenthalt. Das Essen war sehr gut, aber wir haben in Frankreich auch schön günstiger und auch besser gegessen. Beim Essen fand ich das Preis/Leitungsverhältnis nicht besonders gut.Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen,...